Liebe Leser,

eigentlich war ich geneigt, Freunde und nicht liebe Leser zu schreiben. Liebe kann einseitig sein, Freundschaft ist nur wechselseitig zu denken. Sie gelingt nur, wenn beide Seite einander mögen und schätzen. 

Kurzum: Von 2017 an werden wir unsere Jomen-Post nur an unsere Spender versenden. Bisher haben wir sie an alle uns bekannten Adressen verschickt. Wir konnten uns dies erlauben.

Doch 2016 waren Einnahmen und Ausgaben gleich hoch. Durch die Verringerung der Stückzahl werden wir Kosten reduzieren. Dies müssen wir aus Rücksicht auf unsere Spender machen. Denn wir wollen die Jomen-Post erhalten. Selbstverständlich werden wir nicht gleich das Keulengesetz anwenden. Vergisst jemand zu spenden, der uns in den letzten Jahren treu war, werden wir ihm oder ihr die Jomen-Post weiterhin zuschicken. Sollte aber jemand zwei und mehrere Jahre nicht gespendet haben, werden wir die Lieferung der Jomen-Post einstellen.

 

Der Vorstand                                                                                Die Redaktion

Freunde des Kirchspiels Groß Bertung                                    Jomen-Post

Jomen-Post 39 (Ausgabe 2019)



Jomen-Post 38 (Ausgabe 2018)



Jomen-Post 37 (Ausgabe 2017)



Jomen-Post 36 (Ausgabe 2016)



Jomen-Post 35 (Ausgabe 2015)



Jomen-Post 34 (Ausgabe 2014)



Jomen-Post 33 (Ausgabe 2013)



Jomen-Post 32 (Ausgabe 2012)



Jomen-Post 31 (Ausgabe 2011)



Jomen-Post 30 (Ausgabe 2010)



Jomen-Post 29 (Ausgabe 2009)



Jomen-Post 28 (Ausgabe 2008)



Jomen-Post 27 (Ausgabe 2007)